GospelGroove

Die gute Nachricht von der Liebe Gottes mit Freude und Leidenschaft unter die Leute zu bringen, das macht „GospelGroove“. Um jeden Millimeter Schönheit und Klang ringen. Ein Königreich für einen qualitätvollen Ton. Jeder verschiebt seine Grenze. Den Glauben an Jesus Christus singend leben. Für alle Menschen, denen ein Klang von Herzen Trost und Freude spendet.
Seit 20 Jahre bereichert „GospelGroove“ unsere Kirchengemeinde und unsere Gottesdienste. Besondere Highlights sind die Gospelmessen in der Christuskirche sowie die Gospelchristmette am Heiligabend.
Im Chor kann mitsingen, wer Freude am Gesang und an Bewegung hat und regelmäßig an den wöchentlichen Proben teilnimmt.

Wann und wo?

Der Gospelchor trifft sich dienstags von 19.30 – 21.30 Uhr im Wolfgang-Capito-Haus, Gartenfeldstr. 13-15, 55118 Mainz.

Dekanatskantor: Arno Krokenberger

Email: krokenberger@posteo.de